KOMA unterstützte die Tomáš-Baťa-Stiftung

Die Persönlichkeit Tomáš Baťa ist für KOMA Modular seit ihrem Bestehen eine tiefgreifende Inspiration. Der phänomenale Unternehmer, der die Region Zlín auf ein unglaubliches Niveau hob, vermochte seine Ideen und Produkte weltweit durchzusetzen. Auch aus diesem Grunde ist es für uns eine große Ehre, dass KOMA nunmehr mit der Tomáš-Baťa-Stiftung bei der Popularisierung des Vermächtnisses Baťas zusammenarbeitet.  

KOMA produzierte und lieferte für die Tomáš-Baťa-Stiftung eine Präsentations-CITY-Modul anlässlich des 140. Geburtstages des weltberühmten Industriellen. Das CITY-Modul ermöglicht bereits seit Anfang Mai, auf einer öffentlichen Fläche das Leben dieses bedeutenden Unternehmers und Visionärs näherzubringen. Die Zeit und die Ansichten zur Person Tomáš Baťa ändern sich, dennoch behalten seine Worte Gültigkeit: „Ich vermache euch weder Gebäude noch Maschinen, das sind lediglich Haufen von Ziegeln und Eisen. Leben wird ihnen erst durch die Menschen verliehen.“ Wir sind daher sehr erfreut, dass diese Ideen gerade einem Produkt von KOMA Modular in der gesamten Tschechischen Republik sowie im Ausland Verbreitung finden. 


BESCHEINIGUNG

AQAP 2110

Übereinstimmung des Qualitätsmanagementsystems mit den Anforderungen von ISO 9001:2009

Hier ist unser E-Bulletin erhältlich

Dank dem Abonnement unseres monatlichen E-Bulletins behalten Sie den Überblick über das aktuelle Geschehen in der Welt der modularen Architektur sowie über Neuigkeiten zum System der Modulbauweise von KOMA.
Scroll Down Scroll down