CITY-Module popularisieren die Brustkrebsproblematik

Die CITY-Module waren in Prag im Herbst 2015 beinahe auf jedem Schritt anzutreffen. Erwähnenswert ist zudem die Veranstaltung „Scharf beobachtete Brüste“ (tsch. Ostře sledovaná prsa), die über Brustkrebs-Prävention informierte.

Im rosafarbenen Modul auf der Veranstaltung „Scharf beobachtete Brüste“ (tsch. Ostře sledovaná prsa) konnten die Besucher die Brustautodiagnostik lernen – feststellen, ob ein Befund vorliegt, der rechtzeitig eine gefährliche Beule enthüllen könnte. Die Besucher erfuhren, dass der Brustkrebs auch Männer gefährdet und konnten die „Allianz der Frauen mit Brustkrebserkrankung“ durch den Kauf einer Tasse unterstützen. Im weißen Modul konnten wiederum Frauen die Veranstaltung dadurch unterstützen, indem sie einen Abguss der eigenen Brust herstellen ließen.

Wir freuen uns sehr, dass die CITY-Module nicht nur diejenigen Organisationen ansprechen, die uns stetig um Zusammenarbeit ersuchen, sondern vor allem auch die Passanten. 



BESCHEINIGUNG

AQAP 2110

Übereinstimmung des Qualitätsmanagementsystems mit den Anforderungen von ISO 9001:2009

Hier ist unser E-Bulletin erhältlich

Dank dem Abonnement unseres monatlichen E-Bulletins behalten Sie den Überblick über das aktuelle Geschehen in der Welt der modularen Architektur sowie über Neuigkeiten zum System der Modulbauweise von KOMA.
Scroll Down Scroll down